An diesen beiden Tagen präsentiert die Stadtkapelle allen blasmusikbegeisterten Gleisdorfern und Gleisdorferinnen ihr abwechslungsreiches Können.

150 Auftritte hatte die Stadtkapelle im vergangenen Jahr, ein Gutteil davon umrahmte öffentliche Veranstaltungen. Die Stadtkapelle ist das größte Gleisdorfer Orchester.

An den Tagen der Blasmusik wollen wir für all jene spielen, die Feuer an der Blasmusik gefangen haben, einen musikalischen Dank an alle senden, die uns finanziell unterstützen und interessierte BlasmusikerInnen einladen, sich in Zukunft auch aktiv zu beteiligen.

Die Eröffnung am 17. September um 11 Uhr am Hauptplatz steht unter dem Motto „Gutes Kaufen – Gutes Hören!“.

Am 18. September übernimmt die Stadtkapelle die Gestaltung des Pfarrgottesdienstes um 9:30 in der Stadtpfarrkirche.

Lassen auch Sie sich an unterschiedlichen öffentlichen Plätzen von unseren Klängen verwöhnen!