stadtkapelle-logo_03-hg-weissDie Homepage der Stadtkapelle Gleisdorf gibt es jetzt schon lange und da war einmal ein neues Design nötig.
Es hat lange gedauert bis das neue Design online gehen konnte, aber schließlich hat man es geschafft und so dürfen sich jetzt alle über das neue Design freuen.
Es gibt einige Neuheiten, z.B. gibt es ein Login: Dieses erlaubt es, sich auf der Homepage zu registrieren. Mitglieder der Stadtkapelle können, wenn sie eingeloggt sind, Artikel ergänzen oder neue hineinstellen, so ist der Inhalt der Homepage nicht nur an die zwei Administratoren gebunden.
Es gibt noch weitere Neuheiten, aber diese sollten die Besucher der Homepage selbst herausfinden - es ist immer wieder eine Überraschung, wenn man etwas neues entdeckt!
neues-design-dez2009_nr01 neues-design-dez2009_nr02 neues-design-dez2009_nr03
neues-design-dez2009_nr04 neues-design-dez2009_nr05 neues-design-dez2009_nr06
neues-design-dez2009_nr07