Dienstag, 10. August 2010

Erste Probe im Haus der Musik 2010

Haus der Musik ist in Betrieb

Was für ein Tag, dieser 10. August 2010. Der große Moment, auf den wir uns seit Jahren freuen - die erste große Probe der Stadtkapelle Gleisdorf im neuen Haus der Musik! Wahnsinn! Liebe Leute, es ist schwer zu beschreiben, wie sehr uns das berührt hat, als die ersten harmonischen Klänge den großen Probenraum erfüllten. Diese ersten Töne bedeuten, dass dieses Haus in Betrieb ist, dass dieses Projekt ungeachtet der noch kommenden Eröffnung fertig ist! Es ist kaum zu fassen.

Damit dieser erste Probentag nicht so mir nichts, dir nichts beginnt, hatte Bürgermeister Christoph Stark uns Musiker und Musikerinnen mit einem Glas Sekt im Haus begrüßt, stellte uns die vielen Räumlichkeiten vor und genoss die erste Probe.

An alle, die zu diesem großartigen Vorhaben beigetragen haben: DANKE! Gleisdorf ist um einen wirklich fabelhaften Akzent reicher!!!

Dienstag, 10. August 2010