Samstag, 17. September 2011

Tag der Blasmusik 2011

Die Tage der Blasmusik – the same procedure as every year. Doch nicht ganz. Denn heuer starteten wir die Tage der Blasmusik mit einem Konzert am Hauptplatz unter dem Motto: „Gutes Kaufen – Gutes Hören“

Den weiteren Tag überbrachten wir musikalische Grüße an unsere Ehrenmitglieder und die Bevölkerung Gleisdorfs. Ein herzliches Danke an dieser Stelle an alle Ehrenmitglieder, die uns mit Speisen und Getränken verköstigt haben.
Den ersten Tag beendeten wir nach einem Standkonzert beim Gasthaus Obenaus in Albersdorf, wo wir anschließend zum Backhendlessen eingeladen waren.

Den Sonntag begannen wir mit der Hl. Messe, welche wir musikalisch mitgestalteten. Im Anschluss spielten wir für die Bewohner des Bezirkspensionistenheimes, wo wir wie jedes Jahr mit Freude erwartet wurden. Nachdem wir nochmals einige Ehrenmitglieder angespielt hatten, wurden wir von Bgm. Christoph Stark zu einem stärkenden Gulasch im Gasthaus Wurm eingeladen.

Wieder ist ein anstrengendes, musikalisches Wochenende vorbei, doch es hat jedem von uns riesigen Spaß gemacht.

Samstag, 17. September 2011